Gästebuch!
Einträge: 3    |    Aufrufe: 398

« Homepage    |    Eintragen »



 
Thomaz Ransmyr schrieb am 06.04.2017 - 09:54 Uhr

BELGIAN presings for sale!

http://www.tradera.com/item/210903/279123552/harpo-2-belgiska-pressningar-med-andra-omslag-horoscope-motorcycle-supersallsynt


Kerstin Harpo Fanclub - Zentrale schrieb am 23.06.2016 - 16:59 Uhr

Liebe Fans,

oft ist es mir aus beruflichen Gründen nicht möglich auf dem schnellsten Wege eure Autogrammwünsche zu erfüllen, was ich aber sehr gern auch in der Zukunft für euch tun werde.

So kommt es vor, dass Fans mit denen ich sporadisch in persönlichen Kontakt stehe darum bitte, mir zugesandte spezielle Autogrammwünsche mit zu einer Veranstaltung zu nehmen. Sollte es dann Gelegenheit geben, diese Harpo zu überreichen bzw. signieren zu lassen bin ich dankbar und ansonsten muss so manch ein Wunsch etwas länger liegen bleiben.

Diese Bitte meinerseits ist jedoch kein Freifahrtschein und aus diesem Grunde möchte ich mich hiermit ausdrücklich von den Fans distanzieren, die meinen Namen benutzen um bei den Veranstaltern den Hotelnamen zu erfragen, in dem sich Harpo bei einer bevorstehenden Veranstaltung aufhält, meinen Namen bei den Veranstaltern und somit meine Person als Referenz angeben, um an Informationen zu kommen.

Harpo hat stets Zeit sollte es diese erlauben, sich mit euch als Fans nach einer Veranstaltung zu unterhalten und den einen oder anderen kleinen Autogrammwunsch zu erfüllen.

Ich bitte euch als Fans die Privatsphäre von Harpo zu respektieren und diese ist bereits im Hotel!!!

Wünsche, wie zum Beispiel ein Fantreffen müssen vorher abgesprochen werden und das über sein Management Gerd Kehren. Gegebenenfalls werde auch ich in Zukunft eure Wünsche weiterleiten wie bisher.

Gebt Harpo die Chance selbst zu entscheiden und wählt nicht den Weg über Veranstalter Hotels zu erfragen, in denen Harpo nach einer Veranstaltung nächtigt.

Bitte denkt daran, in erster Linie sind wir Fans weil wir seine Musik lieben und uns darüber freuen können, dass er uns immer wieder mit seinen Auftritten und so mögen es noch viele werden, um weitere schöne Stunden bereichert.

In diesem Sinne

herzliche Grüße
Kerstin
Harpo Fanclub-Zentrale


Kerstin schrieb am 29.02.2016 - 09:12 Uhr

Liebe Fans,

über einen Eintrag in das neue Gästebuch würden Harpo sowie ich mich natürlich freuen.

Lieber Gruß
Kerstin


 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!